Oldtimer-Busse: Die schönsten Modelle von 1890 bis 1980 Online Bücher Lesen


Oldtimer-Busse: Die schönsten Modelle von 1890 bis 1980, Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie.

Eine großartige Geschichte und ein guter Ausgangspunkt, um Fans mit Jack bekannt zu machen. Mir gefällt besonders die Art und Weise, wie Child alle losen Enden zusammenhält und auch mit den Nachwirkungen umgeht. Nicht nur zu sagen, dass die Geschichte vorbei ist, sondern das nächste Buch zu kaufen. Das Buch ist packend und rasant. Obwohl das Buch mehr als 500 Seiten umfasst, scheint es nur vorbeizufliegen. Sehr angenehm zu lesen

Oldtimer-Busse: Die schönsten Modelle von 1890 bis 1980 Bücher Online Lesen Kostenlos.


Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Aber das Buch umfasst mehr als tausend Seiten, also wissen Sie es. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich liebte die Liebesbeziehung und wie mutig der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch, das ich gelesen habe. Ich bin ein großer Fan des Fortschritts der Handlung.


  • Anzahl der Seiten : 224
  • Autor : Jan Boyd
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Komet
  • Date de Publication : 2015-06-01
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 8579
  • Rating : 6.9/10 (84305 votes).


  • Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie der Autor das Buch fertiggestellt hat und einige der Ereignisse nicht erklärt hat. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gerne den Grund für etwas Verhalten besser verstanden.

    Oldtimer-Busse: Die schönsten Modelle von 1890 bis 1980 Bücher kostenlos online


    Das war fantastisches Buch, Ich glaube, ich mochte es sogar noch besser als beim letzten Mal. Ich flog direkt durch dieses Buch, und nur konnte es nicht weglegen.

    Kommentare