Zutritt für Eltern verboten! Coole Tipps für Chaos-Teens Bücher Lesen Online


Zutritt für Eltern verboten! Coole Tipps für Chaos-Teens, Insgesamt ist dieses Buch definitiv eines meiner Lieblingsbücher und ich kann diese Serie jedem nur empfehlen.

Obwohl dieses Buch etwa 200 Seiten länger ist, fühlte es sich wie eine schnelle Lektüre an. Wir haben die einleitenden Teile hinter uns gelassen und es ist ziemlich viel los. Besonders in der zweiten Hälfte haben sich die Dinge verbessert, und im Gegensatz zum ersten Buch ist am Ende kein Gefühl der Schließung zu spüren. Es endet nicht mit einem großen Cliffhanger, aber es hängen noch einige wichtige Handlungsstränge herum.

Zutritt für Eltern verboten! Coole Tipps für Chaos-Teens Kostenlos Bücher Online Lesen.


Was für ein erstaunliches Buch, Ich bin wirklich aufgeregt über jedes Buch, das ich las, und es wurde zu einer Art Sucht. weil ich buchstäblich nicht aufhören kann, es zu lesen. Der Autor ist erstaunlich und diese Fähigkeit, Romantik mit Action und einer dynamischen Verschwörung zu mischen, bringt mich um.


  • Anzahl der Seiten : 180
  • Autor : Sandra Felton, Karen Whiting
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Brendow
  • Date de Publication : 2002
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Download : 7668
  • Rating : 8.5/10 (20866 votes).


  • Ich war begeistert von so viel dieses Buch. Aber das Buch ist mehr als tausend Seiten, so dass Sie wissen. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich war begeistert von der Liebesbeziehung und wie tapfer der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch habe ich gelesen. Ich bin ein großer Fan von der Art und Weise der Handlung vorangeschritten.

    Zutritt für Eltern verboten! Coole Tipps für Chaos-Teens Online bücher lesen gratis


    Die Transformationen der Figuren, die Handlung, die Geschichten, die Kämpfe, der Höhepunkt, die Ende sind sie einfach toll.

    Kommentare